2011 Die letzte Etappe nach Santiago

2011 flog ich nach Bilbao und von dort ging es mit dem Bus nach San Sebastian. Nach einem hervorragenden Abendessen und einer Übernachtung ging es dann am nächsten Tag los. Ich begann mit meiner letzte Etappe die mich 810 km durch Nordspanien über Bilbao, Santander, Gijón, Ribadeo, Vilalba schließlich nach Santiago de Compostela führte. Am 05. Juni 2011 erreichte ich die Kathedrale, vor der mich meine mit dem Flugzeug angereiste Ehefrau freudestrahlend empfing. Wir verbrachten noch einige Tage in Santiago und flogen dann nach Hause.

Ich hatte meine fast 2.900 km Gottseidank fast ohne körperliche Beschwerden absolviert. Meine angereiste Ehefrau hatte nicht so viel Glück und brach sich beim Besuch von Cap Finisterre den Mittelfuß. Ironie des Schicksals.